Systat Software Tech Bulletin

Mai 2011

 

In dieser Ausgabe:

 

Systat Software Online-Seminar
"SigmaPlot 12 - Von Daten zur Präsentation", Mittwoch, 18. Mai 2010, 14 Uhr
"SigmaPlot 12 - From Data to Presentation", Wednesday, 18. Mai 2010, 11 AM (English)

 

SigmaPlot 12.1 Patch ist da!
Was ist in diesem Update?


Stapelbalkendigramm mit Fehlerbalken
Frage: Ich möchte ein Stapelbalkendiagramm mit Fehlerbalken erstellen. Ich habe ein Stapelbalkendiagramm; aber wie füge ich die Fehlerbalken hinzu? [PDF]

Arrhenius-Graph
Ein Arrhenius-Graph stellt "die Werte einer Messgröße (z.B. die Geschwindigkeitskonstante einer chemischen Reaktion) logarithmisch gegen den Kehrwert der Temperatur aufgetragen" dar. (de.wikipedia.org/wiki/Arrheniusgraph) [PDF]

 

 

 

 

 

Bitte schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wenn Sie diese Informationen nicht
mehr erhalten möchten!

Systat Software GmbH  -  Tel.: 0 2104 9540 -  Email: kontakt@systat.de spacer